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Autor Attila Tzafer
Attila Tzafer
10. Juli 2023

Stell dir vor, du möchtest dir ein neues Auto kaufen.

Du hast ein bestimmtes Modell im Auge und bist bereit, viel Geld dafür auszugeben.

Doch bevor du dich zum Kauf entschließt, willst du natürlich alle Details über das Auto wissen – von der Leistung über die Ausstattung bis hin zu den Sicherheitsmerkmalen.

Dir gehen Fragen durch den Kopf, wie …

🤔 „Lohnt sich der Kauf?“

🤔 „Brauche ich überhaupt ein neues Auto?“

🤔 „Wird es mir langfristig Freude bringen und seinen Zweck zuverlässig erfüllen?“

Du brauchst also umfassende Informationen, um sicherzustellen, dass du die richtige Entscheidung triffst und das Auto auch wirklich deinen Wünschen und Anforderungen entspricht.

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𝗔̈𝗵𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗲𝘀 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗽𝗼𝘁𝗲𝗻𝘇𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝘀𝗶𝗲 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗕𝟮𝗕 𝗦𝗮𝗮𝗦-𝗟𝗼̈𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗸𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻 𝘄𝗼𝗹𝗹𝗲𝗻.

Wie beim Autokauf benötigen sie zahlreiche Informationen über dein Produkt oder deine Dienstleistung, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen können.

💡Mit hilfreichen Inhalten entlang der Buyers Journey kannst du diesen Prozess für Interessenten erleichtern.

Mache es ihnen möglichst leicht, eine Kaufentscheidung zu treffen, indem du für jede Phase der Buyers Journey die richtigen (= relevanten) Informationen bereitstellst.

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Ich freue mich über jeden neuen Kontakt!

Liebe Grüße an alle,
Attila 🫡

Was hat ein Autokauf mit B2B-SaaS zu tun?

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