Wir sind TRIEBKRAFT.

Lern uns kennen.

Unsere Mission

Unsere Aufgabe ist es, kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem digitalen Weg zu begleiten und durch intelligente Marketingmaßnahmen nachhaltigen Erfolg zu sichern.

Unsere Vision

Der richtige Antrieb entscheidet – wir wollen kleine und mittelständische Unternehmen auf die nächste Stufe bringen.

Unsere Werte

Partnerschaftlich – Wir wollen nicht nur für euch arbeiten, sondern mit euch.

Professionell – Wir arbeiten stets sorgfältig und nach bestem Gewissen.

Passioniert – Wir sind mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache.

TRIEBKRAFT

Gemeinsam mit deinem Unternehmen erarbeiten wir passgenaue Lösungen und helfen dir, deine Ziele zu erreichen.

Ob mehr Umsatz, mehr Markenbekanntheit oder einfach eine Auffrischung deiner Marke – mit TRIEBKRAFT hast du den richtigen Partner an deiner Seite.

Dein Vorankommen. Unsere Motivation.

Weil der richtige Antrieb entscheidet.

Unser Name TRIEBKRAFT leitet sich aus der inneren Motivation ab, etwas in Bewegung zu setzen.

Nach dieser Philosophie leben und arbeiten wir und ebnen den Weg für neue Möglichkeiten.

Wir möchten Unternehmen die Chance geben, in die digitale Welt einzutreten. 

Wir sorgen für den entscheidenden Antrieb in Unternehmen und bringen diese auf das nächste Level.

Valdrin-Dakaj-Profilfoto-min

Valdrin Dakaj

Valdrin liebt Online-Marketing, da es jedem großartige Gelegenheiten bietet noch erfolgreicher zu werden.

Dank seines BWL-Studiums und seiner Konzernerfahrung zeichnet er sich als strategisches Talent aus.

Er ist auf der ständigen Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten in der digitalen Welt. Deshalb ist er stets am Puls der Zeit. 

Als Mitgründer der Agentur betreut er alle Projekte mit großer Passion und ist für das reibungslose Zusammenspiel der Teams verantwortlich.

Unermüdliches Vorantreiben des Wachstums und Sicherung des Erfolgs heben Valdrin als geschätzten Geschäftsmann hervor.

Attila Tzafer

Attila ist durch und durch Unternehmer. 

Der studierte Betriebswirt mit Erfahrungen als Geschäftsführer kann sich in jedes Unternehmen hineinversetzen und ist in der Lage, diese in den Grundstrukturen zu verstehen. 

Seine Liebe zum Detail, ein Auge für Ästhetik und ein Hang zum Perfektionismus sind nur ein Bruchteil seiner professionellen Arbeit.

Bei TRIEBKRAFT ist Attila in beratender Funktion tätig und unterstützt das Gründerteam in den Bereichen Online-Marketing und Business Development.

tzafer-min
wichmann-min

Artur Wichmann

Artur hat schon während des Studiums in Digital Media Marketing seine Leidenschaft für Online-Marketing und User Experience Design entdeckt.

Nach mehrjähriger Erfahrung in großen IT-Konzernen bringt er die Erfahrung und Expertise mit, um Kunden mit den kreativsten Lösungen voranzutreiben.

Als Gründungsmitglied versteht er die Kernziele eines Unternehmens und weiß um alle Aspekte der Digitalisierung Bescheid.

Ein technischer Hintergrund gemischt mit einer kreativen Ader machen ihn unersetzlich, um alle Herausforderungen zu meistern.

Nun kennst du uns.

Wir möchten dich auch kennenlernen. Sicher dir jetzt das kostenlose Beratungsgespräch und lass uns zusammenarbeiten.

TRIEBKRAFT MARKETING

Eine junge Agentur aus dem Saarland, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem digitalen Weg zu begleiten.

Hand in Hand, Schritt für Schritt.