Performance-Marketing

Weil Zahlen nicht lügen.

Pay-Per-Click

Was ist PPC?

Unter Pay-Per-Click-Marketing versteht man ein Abrechnungsmodell im Online-Marketing.

Dabei wird pro Seitenaufruf (in dem Fall „Klick“ auf die Seite) bezahlt. Die bekanntesten PPC-Plattformen sind Google Ads und natürlich Facebook Ads.

Diese Anzeigen kann man selbst erstellen und die Keywords, also Suchbegriffe, zu denen die Anzeige erscheinen soll, können ebenfalls ausgewählt werden. Wenn ein Nutzer nach einem der vorher festgelegten Keywords sucht, kann die Anzeige z.B. bei Google Ads über den organischen Suchergebnissen erscheinen. 

Dadurch ist die Werbung direkt an die Menschen gerichtet, die sich für dein Angebot interessieren. Wenn der Nutzer auf die Anzeige klickt, landet er direkt auf der Seite, auf der du dein Angebot präsentierst. 

Dabei bestimmen die Werbetreibenden das Budget und es wird nur gezahlt, wenn der Nutzer auf die Anzeige klickt.

Messbares Marketing

Digital ist besser.

Du hast eine Menge Geld in Zeitungsanzeigen gesteckt und es ist nichts dabei rumgekommen?

Verständlich, denn der Streuverlust war einfach zu groß. Wenn du auf sich aufmerksam machen willst, gibt es auch den digitalen Weg wie beispielsweise über die Suchmaschine Google oder über die sozialen Netzwerke. Mit einem gewissen Budget kannst du deine Anzeigen genau an die Leute bringen, die sich auch für dein Unternehmen interessieren. 

Damit erhöhst du nicht nur die Besucherzahlen auf deiner Webseite, sondern steigerst dein Umsatzpotenzial um ein Vielfaches. 

Erfahre hier, wie dein Startup mit uns als treibende Kraft eure Nachricht an die richtigen Leute bringt.

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Wenn du bereits Kampagne geschaltet hast, analysieren wir alle existierenden und vergangenen Kampagnen und optimieren die Strategie.

Bei Bedarf einer komplett neuen Kampagne erstellen wir eine durchdachte Strategie, die sich Ihren Bedürfnisse und Zielen komplett anpasst.

Wir nehmen uns die Zeit, die richtigen Suchbegriffe passend zu deinem Unternehmen und deinem Angebot rauszusuchen.

Die Keyword-Recherche ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ad-Kampagne. Damit kann sichergestellt werden, dass die Anzeigen von den richtigen Personen zur richtigen Zeit gesehen werden.

Nach der kompletten Analyse und Keyword-Recherche geht es nun darum, deine Zielgruppe zum Klicken der Anzeige zu animieren. Dafür erstellen wir ansprechende Werbetexte, um Kunden auf die Webseite deines Unternehmens zu locken.

Wir kümmern uns auch um visuell ästhetische Landingpages.

Es wichtig, die Kunden auf deiner Seite zu halten und zum Kauf zu bewegen. Mit einer Optimierung sorgen wir dafür, dass die potenziellen Kunden genau da landen, wo sie es auch erwarten und nicht durch andere Aspekte abgelenkt werden

Du willst wissen, wie du aus der Marketingkampagne Kapital schlagen konntest? Welchen Einfluss die Kampagne auf dein Unternehmen hatte?

Wir als transparente Agentur geben dir den vollständigen Überblick über deine Investitionen in Anzeigen. Mit regelmäßigen Berichten zeigen wir dir verständlich auf, wie dein Budget arbeitet.

Wir stellen sicher, dass du zu jeder Zeit die volle Kontrolle über das Budget hast.

TRIEBKRAFT hilft KMUs, ihren Werbeetat so effizient wie möglich einzusetzen, durch cleveres Performance-Marketing.

Mit viel Kreativität und hoher Expertise überzeugt unsere Agentur mit messbaren Ergebnissen und zufriedenen Kunden.

Wir können nicht nur Performance-Marketing.

Wir können auch mehr.

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TRIEBKRAFT MARKETING

Eine junge Agentur aus dem Saarland, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem digitalen Weg zu begleiten.

Hand in Hand, Schritt für Schritt.