Mediterraneo

Über das Projekt

Das griechische Restaurant Mediterraneo im saarländischen Homburg bietet seinen Gästen das Beste aus der griechischen und mediterranen Küche. Kundenzufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben und ist zugleich der Grund, warum das sympathische Lokal immer gern besucht wird.

Unsere Aufgabe war es, die Homepage der Seite zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass die Besucher möglichst effizient sich über das Restaurant und die Speisen informieren können. Essenziell war die Erstellung eines nutzerfreundlichen Reservierungserlebnisses.

Kunde

Restaurant Mediterraneo Homburg

Was wurde getan?

Webdesign
Facebook & Google Werbung
SEO

Die TRIEBKRAFT-Lösung.

Das familiengeführte Restaurant Mediterraneo überzeugt durch unvergessliche Gerichte und der herzhaften Art des gesamten Teams.

Auf der Website findet der Nutzer überzeugend alle Informationen, die er benötigt, um zu reservieren. Die Speisen sowie das Ambiente werden perfekt in Szene gesetzt.

Die Einbindung eines Reservierungstools sorgt für eine übersichtliche Verwaltung aller Reservierungen.

Die Webseite dient als Ausgangsbasis für sämtliche weiteren Marketingaktivitäten, wie beispielsweise unsere erfolgreichen Werbekampagnen auf Facebook.

Laptop mit Webdesign für das Homburger Restaurant Mediterraneo Webseite erstellt von TRIEBKRAFT MARKETING
Webseitendesign TRIEBKRAFT Marketing Homburg Restaurant Mediterraneo

Mehr Geschäft für unseren Lieblings-Griechen.

Wir begleiten das Restaurant Mediterraneo seit der Eröffnung im Jahre 2017. Mit TRIEBKRAFT als starken Partner konnte sich das Restaurant zügig am Markt etablieren und verzeichnet bis heute großartige Erfolge.

Seitdem das Restaurant Online-Reservierungen anbietet, wurden bereits über 400+ Reservierungen getätigt – volle Hütte an Wochenenden ist der Standard.

TRIEBKRAFT sagt „Danke!“.
Wir freuen uns auf weitere kostenlose Steaks.

Und natürlich auf großartige Zusammenarbeit.

Feedback des Restaurants:

Ich bin mit der Arbeit von TRIEBKRAFT mehr als zufrieden. Wir erhalten für unser Restaurant deutlich mehr Reservierungen, müssen regelmäßig Tische ablehnen. Schnelle Umsetzung meiner Wünsche und wirklich sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Vielen Dank!

Oztzan Tzafer, Inhaber Restaurant Mediterraneo

Bist du bereit für den richtigen Antrieb?

Klicke auf den Button und du kommst zu unserem Anfrageformular. Beantworte nur ein paar Fragen und vereinbare ein Kennenlerngespräch mit uns – vollkommen unverbindlich und kostenfrei!