Memory Burger

Über das Projekt

Für die Neueröffnung ihres neuen Burger-Restaurants Memory in Homburg benötigte der Inhaber eine neue Webseite sowie ein durchdachtes Online Marketing Konzept.

Da kam TRIEBKRAFT ins Spiel. Wir sorgten mit effektivem Marketing sowie einer nutzerfreundlichen Webseite für stetigen Kundenzuwachs.

Durch gezielte Facebook Werbung konnten wir die Bekanntheit und Umsatz maßgeblich steigern.

Kunde

Memory Burger Restaurant

Was wurde getan?

Webdesign
Facebook Werbung

Die TRIEBKRAFT-Lösung.

Unsere Aufgabe war es, das Restaurant schon vor der Eröffnung zu einer gewissen Bekanntheit zu verhelfen. 

Zu Beginn haben wir viele verschiedene Zielgruppen und Werbeanzeigen getestet, bis sich eine demographische und interessensbasierte Zielgruppe herauskristallisiert hat.

Die Darstellung der Burger in den Werbeanzeigen und die entsprechenden Werbetexte sollen den Hunger der Betrachter auslösen – das war die Strategie.

Aktionen wie Mittagsmenüs, Gewinnspiele und die Burger des Monats wurden beworben und haben auf die verschiedenen Kreationen des Restaurants aufmerksam gemacht. Dadurch haben wir viele Neukunden ansprechen und zu Fans des Memory Restaurants machen können.

Das Restaurant wurde erfolgreich am Markt eingeführt und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit!

 

Memory Burger Webdesign von TRIEBKRAFT Marketing in Homburg

Eine leckere Webseite für leckere Burger.

Das Memory Burger Restaurant steht für hausgemachtes Essen mit frischen Zutaten, Qualität und Verantwortungsbewusstsein – für gesunde Lebensmittel und nachhaltigen Konsum.

Auf der Webseite zeigt sich die komplette Fülle der Speisekarte und das Reservieren wird dem Besucher möglichst einfach gemacht. Mit diversen Marketingmaßnahmen sorgten wir für den rasanten Anstieg der Bekanntheit des neuen Restaurants in Homburg.

Wir freuen uns, als Agentur einen Teil zum Erfolg des Memory Burger Restaurants beigetragen zu haben und bedanken uns beim Inhaber Visar und dem gesamten Memory-Team für die spannende Zusammenarbeit!

Feedback des Memory Teams:

TRIEBKRAFT begleitet mich seit der Eröffnung meines Restaurants und unterstützt uns seitdem mit unserem Marketing. Dank der Webseite und der Social-Media-Werbung konnten wir uns in Homburg trotz der Eröffnung in der Corona Krise gut in der Stadt etablieren. Wir sind mit der engen und erfolgreichen Zusammenarbeit sehr zufrieden!

Visar Kalludra, Inhaber Memory Burger

Bist du bereit für den richtigen Antrieb?

Klicke auf den Button und du kommst zu unserem Anfrageformular. Beantworte nur ein paar Fragen und vereinbare ein Kennenlerngespräch mit uns – vollkommen unverbindlich und kostenfrei!