ISLA Berlin

Über das Projekt

ISLA Berlin verbindet das Beste aus Nagel-Salon, Streetwear-Shop und kreative Insel für Frauen.

In diesem Store entsteht professionelle Nail Art in allen erdenklichen Designs. Hier findet man auch diverse Streetwear Mode, auch von lokalen Berliner Brands.

Unsere Aufgabe war es, den Umsatz im Online-Shop zu steigern sowie die Reichweite zu erhöhen.

Innerhalb weniger Monate konnten wir durch strategisches Facebook-Marketing konstant höhere Umsätze erzielen.

Kunde

ISLA Berlin GmbH

TRIEBKRAFT-Dienste

Facebook Ads

Die TRIEBKRAFT-Lösung.

Der Erfolg von ISLA beruht auf Authentizität. Die Creatives bestehen aus Videos und statischen Bildern, die wir selbst ausgewählt und bearbeitet haben.

Während des gesamten Funnels wurden die passenden Creatives auf Instagram und Facebook platziert. So konnten wir auch mithilfe zielgruppenfreundlicher Texte die Anzeigen zur richtigen Zeit, den richtigen Personen ausspielen.

0 €+
Umsatz
0 +
Impressionen
0 +
Personen erreicht

Digitale Zusammenarbeit ohne Kompromisse

Die Zusammenarbeit gestaltet sich vollkommen online. Mit ISLA Berlin haben wir einen weiteren Partner der seine digitalen Chancen erkennt und nutzt. So verläuft die Kommunikation reibungslos und komplett remote.

Bekannte Brands, Eigenmarken und Kosmetikprodukte sind nur ein kleiner Teil des großen Sortiments, das ISLA zu bieten hat. Die digitale Vermarktung ist nur der Anfang der Erfolgsgeschichte.

TRIEBKRAFT und ISLA Berlin arbeiten bis heute zusammen.

Wir bedanken uns beim gesamten ISLA Berlin Team für die erfolgreiche Partnerschaft und freuen uns die nächsten gemeinsamen Projekte.

Feedback von ISLA:

Text

Charissa Chioccarelli, Gründerin Isla Berlin

Bist du bereit für den richtigen Antrieb?

Klicke auf den Button und du kommst zu unserem Anfrageformular. Beantworte nur ein paar Fragen und vereinbare ein Kennenlerngespräch mit uns – vollkommen unverbindlich und kostenfrei!