Famecha GmbH

Über das Projekt

Famecha GmbH ist ein Automobilzulieferer mit 220 Mitarbeitern auf 11.000 m², der sich auf Drehen, Fräsen und Entgraten von Serien- und Großserienteilen spezialisiert hat.

Seit über 40 Jahren stehen sie Kunden aus der Automobilindustrie und vielen anderen Branchen mit bestmöglichem Service und höchster Präzision zur Seite.

Ziel des Projektes war ein moderner, funktionaler und multilingualer Auftritt, der das Unternehmen für künftige Bewerber attraktiver macht und einen möglichst einfachen Bewerbungsprozess ermöglicht.

Kunde

Famecha GmbH

TRIEBKRAFT-Dienste

Webdesign
Grafikdesign
SEO

Die TRIEBKRAFT-Lösung.

Wir haben die Webseite des Unternehmens grundlegend neu gestaltet.

Die Größe der Famecha GmbH sowie die Kernkompetenzen des Unternehmens wurden prägnant und effektiv kommuniziert.

Durch hochwertige Fotografie der Produktionsflächen, Pausenräume und Büroetagen wird das Unternehmen transparenter für potenzielle Bewerber und Interessierte dargestellt.

Neben optischen Verbesserungen wurde viel Wert auf technische Aspekte gelegt: Eine mobil responsive und multilinguale Webseite ermöglicht 

Schon nach ein paar Wochen erhielt die Famecha GmbH positive Resonanz bezüglich der neuen Webseite. Auch kamen die ersten Bewerbungen über die eigene Karriereseite und ausgeschriebene Stellen konnten besetzt werden.

Well Done!

Macbook mit Webdesign in Homburg Firma Famecha GmbH

Ein weiterer glücklicher Partner.

Die neue Webseite mit einem frischen Look & Feel passt nun perfekt zu einem innovativen und zukunftsorientiertem Unternehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit mit Famecha GmbH und unseren Ansprechpartnern und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

 

Feedback der Famecha GmbH:

  • Schnelle und professionelle Umsetzung der Webseite

  • Sehr flexibel und anpassungsfähig während des gesamten Projektes

  • Junges und dynamisches Team

  • Nachbetreuung vorbildlich

 

Sven Sand, Famecha GmbH

Bist du bereit für den richtigen Antrieb?

Klicke auf den Button und du kommst zu unserem Anfrageformular. Beantworte nur ein paar Fragen und vereinbare ein Kennenlerngespräch mit uns – vollkommen unverbindlich und kostenfrei!