CASE STUDY

Webdesign

2019

Über das Projekt

Die Homburger Immobiliengesellschaft unter der Leitung von Andreas Wolf ist auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien spezialisiert. Vor 40 Jahren in Homburg gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den Experten in und um Homburg rund um Immobilien.

Unsere Aufgabe war es, einen kompletten Neuaufbau der optisch und technisch veralteten Webseite durchzuführen. Es wurde eine komplett neue visuelle Sprache mit neuem Farbschema, Schriftsystem und Navigation erstellt.

Das Ergebnis

Mehr Besucher, mehr Kunden und mehr Aufträge.

In Zusammenarbeit mit Andreas Wolf haben wir seinen Leitsatz „Weil Vertrauen mehr als nur ein Wort ist“ in das Design der neuen Webseite übertragen. In einfachen Worten haben wir seine Dienstleistungen verständlich gemacht und den Mehrwert, den sie mitbringen, betont.

Die Webseite kann eine enorm hohe Verweildauer der Besucher vorweisen, da wir sie mit den passenden Inhalten für die Zielgruppe gefüllt haben. Es finden sich unter anderem Tipps zum Hauskauf, Hausverkauf und Umzug auf der Seite. Diese Inhalte werden gerne gelesen und erleichtern den Vertrauensaufbau zur Homburger Immobiliengesellschaft.

Warme und freundliche Impressionen aus den besten Sehenswürdigkeiten Homburgs machen die Webseite auch zum kleinen Reiseführer.

Bist du bereit für den entscheidenden Antrieb?
Ruf an oder schreib uns gerne.

Telefon

+49 6826 5287672

Adresse

Niederbexbacher Str. 67, 66450 Bexbach

Für alle, die nicht genug von uns bekommen - folgt uns!