CASE STUDY

Webdesign

2020

Über das Projekt

Die Famecha GmbH ist ein Automobilzulieferer, der sich auf Drehen, Fräsen und thermisches Entgraten von Serien- und Großserienteilen spezialisiert hat. 

Seit über 40 Jahren stehen sie Kunden aus der Automobilindustrie und vielen anderen Branchen mit bestmöglichem Service und höchster Präzision zur Seite.

Ziel des Projektes war ein moderner und funktionaler  Auftritt, der das Unternehmen für künftige Bewerber attraktiver macht und einen möglichst einfachen Bewerbungsprozess ermöglicht.

Das Ergebnis

Ein zufriedener Kunde und mehr Bewerber.

Die neue Webseite mit einem frischen Look & Feel passt nun perfekt zu einem innovativen und zukunftsorientiertem Unternehmen.

Das Ziel, die Famecha GmbH für Bewerber attraktiver zu gestalten, wurde erfüllt.
Schon nach den ersten paar Wochen erreichten das Unternehmen die ersten Bewerbungen über das eigene Formular auf der Karriereseite.

Es war essenziell, die Größe des Unternehmens sowie die Kernkompetenzen prägnant darzustellen und effektiv zu kommunizieren. So wurden zusätzlich durch einen externen Fotografen qualitativ hochwertige Produktfotos geschossen. Um potenziellen Bewerbern mehr Transparenz und einen besseren Einblick in das Unternehmen zu ermöglichen, wurden zusätzlich Bilder der Produktionsflächen, Pausenräume und Büroetagen gemacht.

Bist du bereit für den entscheidenden Antrieb?
Ruf an oder schreib uns gerne.

Telefon

+49 6826 5287672

Adresse

Niederbexbacher Str. 67, 66450 Bexbach

Für alle, die nicht genug von uns bekommen - folgt uns!