CASE STUDY

Webdesign

2020

Über das Projekt

Die ChronoFair GmbH ist ein junges Software Start-up aus dem Saarland. Ihre intelligente Software automatisiert die Erstellung von Einsatzplänen für Personal mithilfe von mathematischen Optimierungen und maschinellem Lernen.

Ziel des Projektes war es, die Software mit all ihren Vorteilen für potenzielle Neukunden und Investoren möglichst klar und effektiv zu kommunizieren. 

Das Ergebnis

Der richtige Look für ein innovatives Start-up.

Der Webseite der ChronoFair hat unsere Agentur ein ganz neues Design unter Einhaltung des Corporate Design verpasst. Mit der neuen, verbesserten Usability ist es für die Besucher der Webseite viel einfacher geworden, die für sie interessanten Informationen zu finden.

Die bestehende Farbpalette und Schriftarten wurden in simpler Weise neu interpretiert und in das neue Layout übernommen. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die richtige Kommunikation des Nutzens und Funktionsweise der Software gelegt, sodass potenzielle Kunden und Investoren auf den ersten Blick diese herauslesen können.

Bist du bereit für den entscheidenden Antrieb?
Ruf an oder schreib uns gerne.

Telefon

+49 6826 5287672

Adresse

Niederbexbacher Str. 67, 66450 Bexbach

Für alle, die nicht genug von uns bekommen - folgt uns!